Samstag, 11. Juli 2015

France 2

Nach einem erfrischenden Erdbeerdrink laufe ich die Hafenstraße entlang.
Atme den salzigen Meerduft ein. Die Sonnenbrille ins Haar gesteckt.
Es ist dunkel, die Stadt leuchtet.

Mein leichtes Top umspielt meinen Körper. Makeup brauche ich nicht, ich strahle von innen.
Menschenmengen laufen an mir vorbei, sitzen an Straßenecken und genießen gutes Essen und leckere Drinks.
Ich liebe diese Leidenschaft, dieses Lebensgefühl. Kann es nicht beschreiben.
Der Stil von Entspannung, Genuss und Wohlfühlen.
Hier gehöre ich hin, hier will ich hin!
Ich möchte da sein wo andere Urlaub machen, da leben wo Urlaub genacht wird, ich möchte keinen Urlaub vom Leben nehmen, mein Leben soll Urlaub sein!

Mich faszinieren die Menschen, die Kleidung, die Häuser, Die Stadt und die Umgebung. Die Idylle.
Das Glitzern der Sonne auf dem Meer.


Marseille












1 Kommentar: