Samstag, 18. Juli 2015

The Stage is Yours

Ich stehe auf der Bühne, die Rose blüht in meiner Hand.
Tagelanges wieso? weshalb? warum? einfach aufgelöst - weg.
Mir wird zugelächelt. Ich beginne zu lächeln. Hebe die Arme und verbeuge mich.
Ich strahle mit den Scheinwerfern um die Wette.
Eine Last fällt von mir ab und ich bin absolut glücklich, weis wieder wofür ich das mache.
Ich bin stolz auf mich.
Stelle mich neuen Herausforderungen, arbeite an mir und lerne neue Grenzen kennen.
Schreite über diese Grenzen hinaus.

Die Bühne gehört mir, nur mir. In diesem einen Moment.
Ich komme aus mir heraus, schlüpfe in andere Rollen und gebe mein bestes.
Ich arbeite an mir. Tag und Nacht. Mache mir Gedanken und konzentriere mich schließlich auf all die Worte, die an mich gerichtet wurden. Setze sie um.

Am Ende des Abends sind nicht nur sie stolz auf mich, sondern ich kann auch stolz auf mich sein.
Komme was wolle,
es wird die schönste Woche des Sommers und die tollste Zeit mit euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen