Donnerstag, 17. September 2015

Be your own strongest person you know

Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich ein totaler Sportmuffel. Ich finde immer super Gründe, weshalb ich nicht ins Fitnessstudio gehen kann und wenn ich doch einmal hingehe ist die Überwindung schwer.
In den letzten Wochen war ich ab und an im Pilates. Ehrlichgesagt war die Stunde Training körperlich die reinste Qual für mich. Die letzten Minuten konnte ich mich kaum noch auf der Matte abstützen, weil meine Muskel einfach so gezittert haben - nichts gewohnt. ich weis. :D

Aber wisst ihr was?

Während dieser Stunde ist etwas total tolles passiert, ich konnte nämlich abschalten.
Ich habe mich so sehr auf meinen Körper, die Ausführung der Übungen, die Atmung und die Spannung kontzentriert, dass ich wirklich alles andere komplett vergessen habe.
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Beim Laufen auf Geräten schaue ich mich immer in der Gegend um und mache das komplette gegenteil wie abschalten - nämlich über alles nachdenken.
Nachdem sich meine Muskeln nach dem Pilates wieder entspannt hatten, war ich aber so ruhig, entspannt, kraftvoll und ausgeglichen wie noch nie, und das war ein tolles Gefühl!

Es fühlt sich gut an nur an sich selbst zu denken, sich auf sich zu konzentrieren.
Ich denke dieses Gefühl sollten wir alle in unseren Alltag integrieren.

Ich mache das für mich, für mich und niemand anderen.

Quelle : positivelifetips.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen