Montag, 14. September 2015

Palma de Mallorca

Wie versprochen meine Urlaubsflashbacks nach den Ferien! :)
Mein Urlaub auf Mallorca war ein klassischer Sommerurlaub - Pool, Strand, Essen, Schlafen.
Daher habe ich auch nur Bilder an dem Tag in Palma gemacht.
Die Insel hat mir gut gefallen, aber nichts überzeugt mich mehr als mein geliebtes Frankreich! :-)
Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, von 6 Tagen hat es an 2 geregnet.. ( der Tag in Palma war einer dieser Tage )
Trotzdem war es eine schöne und erholsame Zeit und es ist immerwieder toll neue Orte zu entdecken! :)
Was ich am liebsten gemocht habe? Palmen! Und wunderschöne Strände!
Beachbilder kann ich euch aber leider nicht einfügen, weil meine Handyspeicherkarte den Geist aufgegeben hat und somit meine letzten 32 GB Bilder und Lieder - schwuuups - gelöscht sind. :((











Ward ihr schonmal auf Mallorca ?
Wie hat es euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen