Donnerstag, 24. September 2015

Straßburg - Part 1

Salut!
Vor 3 Wochen war ich noch im schönen Frankreiche und jetzt sitze ich hier und finde nach einer harten Woche mit vielen Hausaufgaben endlich die Zeit diesen Blogpost zu schreiben.

Frankreich ist mein absolutes Lieblingsland, Französisch mein Leistungskurs, Paris meine Lieblingsstadt und Straßburg eine meiner Wunsch-Unis ( zumindest für 1 Semester ).
Ich war für 3 Tage in dieser wunderschönen Stadt und obwohl ich so erschöpft von dem ganzen Reisestress in den Ferien war und teilweise echt kämpfen musste um meine Augen offen zu halten bin ich einfach nur von der Stadt beeindruckt.
Straßburg ist mein kleines Paris, nur irgendwie dörflicher. Total gemütlich, chic und trotzdem luxuriös und beeindruckend.
Aber naja ich denke ich kann so viel reden wie ich will. Bilder sagen mehr als tausend Worte.











Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall einmal in die damals deutsche Stadt zu reisen.
Wenn man nicht gerade im nördlichsten Teil Deutschlands wohnt ist die Reise ja nichtmal allzu lange :)



1 Kommentar:

  1. Die Stadt sieht wirklich sehr schön aus. Ich war leider noch nie in Frankreich und kann auch kein Französisch. Dort einmal Urlaub machen würde ich trotzdem sehr gerne :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen