Dienstag, 27. Oktober 2015

Oktober

Meine Lieben, die Zeit rast und der Oktober ist auch so gut wie vorbei. 2015 ist fast rum und ich berichte euch jetzt von meinem Monat.

gedacht Die Zeit geht viel zu schnell vorbei, das macht mich irgendwie traurig. "früher" wollte ich älter werden, reifer, aber jetzt fürchte ich mich einfach nur vor der Zukunft und dem Erwachsenwerden. Naja, wir werden sehen.

getrunken New York Chai Tee von Teekanne. Sooo lecker! Habe noch nie einen vergleichbaren Tee getrunken.

gefreut Über die ( bald ) anstehende Weihnachtszeit! Die Deko in den Geschäften, die Süßigkeiten überall und die anstehende Geschenkplanung. Ich liebe es meinen Liebsten eine Freude zu machen :)
Lust auf einen Geschenkideenpost, wenn die Zeit kommt?

gegessen Nach vielen Monaten endlich mal wieder etwas Glutenhaltiges. Ich habe lange auf sämtliche Lebensmittel mit Gluten verzichtet und darf mich jetzt dank einer Kur Step by Step wieder rantasten, bis jetzt klappt's, wünscht mir Glück!

geshoppt Einige Wintersachen für die nächsten kühlen Monate, ein Haul folgt vorraussichtlich gegen Ende der Woche :P




geärgert Ausländerfeindlichkeit! Menschen, die keine Flüchtlinge haben wollen. Wer sowas sagt will keine Menschen haben und das ist erschreckend. Außerdem darüber, dass der November so schrecklich wird. Dunkle Tage, viele Klausuren, Stress und vorerst kein Ende in Sicht.. :-(

gereist Leider war ich nirgendswo weiter weg. Das gab's schon lange nicht mehr, einen Monat ohne Reisen. Nächsten Monat wird das leider nicht anders sein.




geträumt Paris! Ich liebe Paris und ich habe so schreckliches Fernweh. Ich freue mich nur auf das Ende der Ferien, weil wir dann unsere Fahrt dorthin planen können. Ich hoffe sooo sehr dass es klappt!

gespart Wollte ich eigentlich auf das schicke neue rosa IPhone, aber naja. Habe dann doch Sachen gefunden, die ich dringender brauchte :P



Bildquellen : weheartit.de


Wie war euer Monat? Wie gefallen euch solche Posts? 
Erkennt ihr euch in einigen Dingen wieder? :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen