Donnerstag, 19. November 2015

life uptade

Die Herbstferien sind seit 2.5 Wochen vorbei und ich bin jetzt schon gänzlich ausgelaugt, liege krank im Bett, mit meinem Schulzeug an meiner Seite.
Ich habe in diesen 2,5 Wochen schon 5 Klausuren geschrieben und für diese gelernt, probiert mein "social life" nicht zu vernachlässigen, Krisen zu bewältigen und mich zu "entspannen".
Diese Zeit momentan ist einfach nur ein Leben von Klausur zu Klausur und meine Girls und ich sind täglich nur am nörgeln.
Ich wollte eigentlich heute einen Post über die Ereignisse in Paris ( und auf der ganzen Welt ) schreiben, denn diese Dinge nehmen mich auch sehr sehr mit.
Aber ich fühle mich nicht danach, Liege schniefend in meinem Bett und weis nicht ob mir warm oder kalt ist, während ich überlege wie ich am besten über Nacht fit werde um den Schultag morgen zu überstehen und danach noch arbeiten zu können.
Ich möchte für diesen Post viel Zeit haben, die richtigen Worte wählen - sollte das möglich sein - und all meine Gedanken nachvollziehbar unterbringen. Dieses Thema bedeutet mir wahnsinnig viel, das müsst ihr wissen!
Außerdem wollte ich noch einen Post über meine Hass-Liebe zur Schule schreiben, einen Post mit Lerntipps habe ich letzte Woche auch geschrieben aber es fehlen noch Einzelheiten, dann gibt es momentan so viele persönliche Dinge über die ich schreiben möchte und dann kommt auch schon die Weihnachtszeit.. ich bemühe mich diese Texte alle hier zu veröffentlichen und Zeit zu finden, sie zu schreiben.

Ich wünsche euch viel Erfolg für alles was bei euch ansteht!
Keep your head high!
Wir hören von uns :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen