Dienstag, 3. November 2015

Little Haul

Wie bereits angekündigt, war ich in den Ferien 2 Mal in Frankfurt und des öfteren in anderen kleinen Städtchen und Läden zum bummeln und shoppen.
Ich bin so ein Typ Mensch, der immer genaue Vorstellungen von dem hat was er kaufen möchte und wenn es dann genau das nicht gibt ist alles andere scheiße. Das ist vielleicht ganz praktisch, weil man einiges an Geld und Fehlkäufen spart, allerdings kann das auch ziemlich blöd sein, wenn es das Gewünschte nicht gibt aber der Winter trotzdem ansteht und man passende Kleidung braucht.
Kurz gesagt, ich wollte ein weißes dünnes Strickoberteil. Gibt's natürlich nicht. Entweder dicker Grobstrick, Longsleeve bis zu den Knien oder Größe XXL, die leider bei einer Körpergröße von 1,57 Metern nicht passt. Dann wollte ich diese Schuhe, aber innen leicht angeraut, damit man sie auch im Winter tragen kann - findet man natürlich auch nicht. Zu guter letzt habe ich mich dann dummerweise in diesen Pullover von Vero Moda verliebt. Schwarz, Strick, Glitzer ( ich steh total auf alles was glitzert im Moment! ) und diese Bluseneinsätze, super tolles Oberteil für die Weihnachts- und Silvesterzeit, nur leider mit 50€ etwas über meinem Budget, wie schon erwähnt, ich will ja sparen. Also wer eine bezahlbare Alternative kennt : her damit! Das Finanzproblem hatte ich dann auch bei der perfekten grauen Jeans mit diesen Rillen am Knie, wie nennt man das eigentlich?
Naja nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr.

So genug Dilemma und genug von meinem Geschwätz, hier meine kleine aber feine Ausbeute.

Pulli - Hollister, ich habe überall gesucht und es gibt wirklich kaum einen schönen, nicht kratzenden und nicht nach Kartoffelsack aussehenden Pullil - außer dort :P

Top - Hollister, ja ich wollte Wintersachen kaufen, aber ganz ehrlich? Das Top ist wunderschön! Und der Farb- und Glitzerkombination konnte ich auf keinen Fall wiederstehen. Außerdem geht da mit dickem Cardigan, Schal und Boots auch im Winter einiges :D

Shirt - Primark, ein bisschen blöd fotografiert, denn die Rückseite ist eigentlich ausschlaggebend. Ein sich öfnender Reißverschluss, der dann einen weißen Blusenstoff hervorzaubert.

Schal - Zara, weich, kuschelig, riesig und schlicht. So mag ich das. Zwar etwas teurer, aber ich hoffe das Geld ist es wert.

Essen - Alnatura, Buch - Hugendubel. Normalerweise les ich sowas nicht,aber ich finde alle paar Monate muss man so ein Buch, was sich leicht lesen lässt und einfach nur süß und lustig ist lesen. Wenn nicht jetzt vor den ganzen Schullektüren, wann dann? Zu dem Essen brauch ich nicht viel sagen, ein paar kleine Snacks für gelangweilte Schüler mit Gluten- und Kuhmilchallergie.

Kerze - Primark. Ist die nicht super schön? Und sie glitzert!

Cardigan - Vero Moda, seht ihr wie kuschelig der ist? Ich fühl mich darin wie ein Teddy. Hoffentlich bleibt der auch nach einigen Waschgängen noch so weich.
So heute mal ein etwas weniger poetischer Text von mir. Aber wie im letzten Post schon erwähnt : Abwechslung. Balance is the key, wie man so schön sagt. 


Wie gefallen euch die Teile? Seid ihr auch schon so im Weihnachtsfieber wie ich? 
Ich bin schon fleißig auf der Suche nach Deko, habe schon die ersten Geschenke und die Hälfte der Füllung für den Adventskalender meines Freundes ist auch schon besorgt. Ich kann es garnicht mehr abwarten!


Habt ihr irgendwelche Anregungen oder Postwünsche an mich? Wenn ja, dann her damit!
Eure Jasmin :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen