Samstag, 26. Dezember 2015

Christmas

Jetzt ist mein 17. Geburtstag und Weihnachten auch schon wieder sogut wie vorbei.
Die Zeit vergeht so schnell.
In diesem Jahr hatte ich kaum Weihnachtsfeeling, selbst an Heiligabend war in der Kirche keine besonders festliche Stimmung : Es war hell, warm, laut und keiner war so richtig bei der Sache.
Irgendwie kommt Weihnachten doch ziemlich plötzlich jedes Jahr.

Trotz des starkes Liebeskummers habe ich probiert das Beste aus den Tagen rauszuholen und es hat geklappt. Die Zeit mit meiner Familie war schön und hat gut getan :-)
Anscheinend muss ich in diesem Jahr sehr lieb gewesen sein, denn über meine Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke kann ich mich definitiv nicht beschweren!


Wie habt ihr eure Feiertage verbracht?
Was waren eure Lieblingsgeschenke? 

:-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen