Montag, 7. Dezember 2015

the happiest time of all

Der Spruch meines Blogposttitels ziert mein neues Weihnachtskissen und ihr werdet den Sarkasmus des Spruches in den nächten Zeilen hoffentlich spüren.
Während meines letzten Posts hat man gemerkt, dass ich etwas gestresst und überfordert bin.
Aber all das waren lösbare Probleme, irgendwie machbar.




Dann 1 Tag nach der Veröffentlichung kam eine Nachricht, ein Satz mit dem mich der Mensch, der mich so sehr glücklich macht auf einmal verletzt hat, ein Messerstich ins Herz.

Ich kann das nicht glauben, kann das nicht realisieren.

Wie können sich die Dinge so ändern?

Ich will keine Veränderungen, zumindest nicht in dieser Form. Du und ich - für immer.
Jetzt weis ich was das Zitat mit der kleinen Ewigkeit bedeutet:
Ewigkeit ist manchmal verdammt kurz. Zu kurz!

Denke an unsre gemeinsame Zeit. 
Dein Lachen, mein Lachen, unser Lachen - wir gehören zusammen!
Will an nichts anderes denken, außer an uns. 
Etwas anderes als uns gibt es nicht und wird es nie geben.
-wache auf-
Zumindest für mich.
Kann nicht begreifen wie die Dinge sich für dich geändert haben. Wie passiert so etwas?

Halte an der Hoffnung fest, dass es sich wieder ändern kann - aber diesmal zum Guten.
Kuschel mich alleine in mein viel zu großes Bett, mit der Weihnachtsbeleuchtung, dem rieselnden Schnee und deinen Lieblingsplätzchen, die auf dich warten, drücke den 3 Jahre alten Teddy mit rotem Herz immer enger an mich und singe mit Tränen in den Augen
"All I want for Christmas is you"...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen